NEWSLETTERANMELDUNG

Gerne halten wir Sie über aktuelle Themen von Pallestrang am Laufenden.

Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus:

PRESSEBERICHTE

Hier finden Sie die Neuigkeiten von Pallestrang.

Norden trifft Österreich

Typisch Norden

Der Blick in ein Zimmer. Es ist hell, wirkt klar und aufgeräumt. Es dominieren die Farben weiß und grau. Holz liegt nicht nur auf dem Boden. Im Raum stehen wenige Objekte. Doch keines drängt sich in den Vordergrund. Das Leben im Norden kann mitunter hart sein. Wenig Licht. Eisige Kälte. Das Schauspiel der Natur. Mehr als in anderen Weltgegenden hat skandinavisches Design den Anspruch, das Leben der

Bevölkerung zu erleichtern. Die Designer sind überzeugt, dass einfache, gut gearbeitete Produkte das Leben besser machen. Und die Menschen teilen diese Ansicht und freuen sich Tag für Tag darüber. Der Norden lebt auf Augenhöhe mit der Natur und den Naturgewalten. Eine Vorliebe für pragmatische Lösungen, die simpel und ehrlich sind, liegt in der DNA des Nordens. Bei uns paart sich diese Einstellung mit

der Sehnsucht nach Einfachheit. Pallestrang hat das Feeling des Nordens in der Serie Nordlichter verwirklicht und setzt es in Sesseln, Barhockern und Loungemöbeln um.

Das Sesselmobil war unterwegs

Hohe Qualität gepaart mit viel Innovationsgeist und der Liebe zum Detail – unter diesem Motto treten unter anderem Grassmann Sessel, Pallestrang Stühle, Drinett Stoffe und RIM Bürosessel gemeinsam auf der Website sesselwelt.at auf. Um die virtuelle Welt auch ein wenig greifbarer zu machen, hat die Sesselwelt eine Tour gestartet.

Vielleicht habt ihr es ja auch gesehen – das Team der Firmen war 14 Tage lang unterwegs, um euch die beliebtesten und außergewöhnlichsten Stühle aus unserem Sortiment zu präsentieren. Ganz nach dem Motto, wenn Du nicht zum Sessel kommen kannst, kommt der Sessel zu Dir.

Der mobile Schauraum präsentierte sich von seiner besten Seite und konnte alle besuchten Kunden restlos zufriedenstellen. Aufgrund dieser ausnahmslos positiven Resonanz wird das Sesselmobil im kommenden Frühjahr 2021 sehr gern wieder auf Tour gehen – wir planen schon jetzt eine längere Route, mit der wir möglichst viele Tischler und Wohnstudios besuchen können.

Neue Linie Nordlichter

Mehr als in anderen Weltgegenden hat skandinavisches Design den Anspruch, das Leben der Bevölkerung zu erleichtern. Der Norden lebt auf Augenhöhe mit der Natur und den Naturgewalten. So auch unsere neue Serie NORDLICHTER. Eine Vorliebe für pragmatische Lösungen, die simpel und ehrlich sind, liegt in der DNA unserer Nordlichtserie. Bei uns paart sich diese Einstellung mit der Sehnsucht nach Einfachheit. Pallestrang hat das Feeling des Nordens in der Serie Nordlichter verwirklicht und setzt es in Sesseln, Barhockern, Tischen und Loungemöbeln um.